Start » Feuerwehr Billerbeck

Externes Einsatzmittel: Feuerwehr Billerbeck

Verst_Baumberge, F4 – Gebäudegroßbrand

Im Rahmen der sog. „Baumbergeunterstützung“ (gemeinsamer Löschzug der FW Nottuln/Billerbeck/Rosendahl/Havixbeck) wurden die Einsatzkräfte der Löscheinheit Hohenholte am Samstag zur Unterstützung von der Feuerwehr Nottuln alarmiert. Im Ortsteil Darup kam es zu einem Gebäudegroßbrand. Im Einsatz waren 6 Atemschutzgeräteträger aus Hohenholte mit dem MTF. (Quelle FW HVX) Link WN: Brand-in-der-Sebastian-Grundschule

Weiterlesen..

F3 – Gebäude

Durch einen Defekt der Heizungsanlage kam es zum Austritt von Atemgiften in Form von Kohlenmonoxid. Die Heizungsanlage wurde abgestellt, das Gebäude mittels Hochdrucklüfter gelüftet und anschließend freigemessen. Artikel der WN

Weiterlesen..